LUDWIGSAUBER – Leichte Sprache

Auf dieser Seite erklären wir Ihnen alles Wichtige über LUDWIGSAUBER in einfachen Worten. So kann jeder Mensch die Informationen leicht lesen und verstehen.

Was ist LUDWIGSAUBER?

LUDWIGSAUBER ist ein Unternehmen.
Wir reinigen Gebäude.
Wir kümmern uns auch um Gebäude als Hausmeister.
Wir arbeiten in München und in der Umgebung von München.
Unser Büro ist in Hattenhofen bei München.

Was machen wir?

Wir bieten viele verschiedene Leistungen an. 
Das bedeutet: Wir können viele verschiedene Aufgaben für Sie erledigen.
✅ Wir kümmern uns um Ihr Gebäude. Wir prüfen das Gebäude regelmäßig. Wir reparieren kleine Dinge. Wir räumen Schnee. Wir mähen den Rasen.
✅ Bodenbeschichtung: Wir streichen Böden mit einem besonderen Schutz. Das macht den Boden haltbarer und leichter zu reinigen.
✅ Tiefenreinigung: Das ist eine sehr gründliche Reinigung. Wir entfernen auch sehr hartnäckigen Schmutz.
✅ Baureinigung: Nach dem Bauen ist oft viel Schmutz im Haus. Wir räumen und reinigen alles, damit Sie einziehen können.
✅ Regelmäßige Reinigung: Wir kommen regelmäßig und halten Ihr Gebäude sauber.

Warum sollen Sie uns wählen?

✅ Wir sind zuverlässig. Das bedeutet: Wir kommen immer pünktlich.
✅ Wir haben einen festen Ansprechpartner für Sie. Das bedeutet: Sie sprechen immer mit der gleichen Person.
✅ Wir arbeiten schnell. Bei dringenden Aufgaben sind wir schnell für Sie da.
✅ Wir kommen aus der Region München. Wir kennen die Gegend gut.
✅ Wir erledigen alles für Sie. Sie brauchen nur uns zu beauftragen.

Wo arbeiten wir?

Wir arbeiten in München und in der näheren Umgebung.
Zum Beispiel in diesen Gebieten:
✅ München (die Stadt)
✅ Landkreis Fürstenfeldbruck
✅ Landkreis Dachau
✅ Landkreis Freising
✅ Landkreis Erding
✅ Landkreis Starnberg
✅ Und noch viele weitere Gebiete in der Nähe

So können Sie uns erreichen

Rufen Sie uns an: 
+49 155 686 57813
Schreiben Sie uns eine E-Mail:
hallo@ludwigsauber.de
Unsere Adresse ist:
Hauptstraße 16, 82285 Hattenhofen
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Lieber direkt sprechen?

Manche Anliegen lassen sich am Telefon schneller klären. Rufen Sie uns an, wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragen und finden gemeinsam die passende Lösung für Ihr Objekt.
Ihr verlässlicher Partner für professionelle Reinigung und Gebäudepflege in München und in der gesamten Metropolregion. Privat und gewerblich, alles aus einer Hand.

Kontakt

Ludwigsauber
Hauptstraße 16
82285 Hattenhofen
T: +49 155 686 578 13
E: hallo@ludwigsauber.de
© 2026 Ludwigsauber. Alle Rechte vorbehalten.